• Jobs Job bei DD+V GmbH & Co. KG, Personal und Recht

DD+V GmbH & Co. KG, Personal und Recht

Riesa

Redaktion / Dokumentation

Riesa

Leiter (m/w) der Lokalredaktion DD+V GmbH & Co. KG, Personal und Recht Riesa Für diese Aufgabe sollten Sie über eine hervorragende journalistische Ausbildung und praktische Erfahrungen in der lokalen und regionalen Print- und Online-Berichterstattungverfügen.

Die Dd+v Mediengruppe Eines Der Großen Verlagshäuser In Sachsen Ist Herausgeber Der Sächsischen Zeitung Der Morgenpost Sachsen Des Bekannten Internetportals Sz-onlinede Innerhalb Der Mediengruppe Hat Sich Die Redaktions- Verlagsgesellschaft Elbland Mbh Auf Die Regionale Arbeit In Den Bereichen Verlag Redaktionen Meißen Radebeul Riesa Großenhain Spezialisiert Für Unsere Lokalredaktion In Riesa Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Den (m/w) Leiter Der Lokalredaktion Riesa Der Sächsischen Zeitung Für Diese Aufgabe Sollten Sie über Eine Hervorragende Journalistische Ausbildung Praktische Erfahrungen In Der Lokalen Regionalen Print- Online-berichterstattung Verfügen Ein Sicherer Schreibstil Beim Verfassen Von Beiträgen über Aktuelle Themen Aus Der Region Gehört Zu Ihrem Handwerkszeug Sie Besitzen Die Fähigkeit Redaktionelle Inhalte überraschend Zu Präsentieren Haben Einen Blick Für Ansprechende Zeitungsgestaltung Sie Sind Vertraut Mit Den Digitalen Anforderungen Im Zeitungsgeschäft Sind Sicher Im Umgang Mit Sozialen Netzwerken Neben Der Fachlichen Qualifikation Erwarten Wir Für Diese Aufgabe Eine Persönlichkeit Mit Führungsqualitäten Dabei Ist Führungserfahrung Von Vorteil Aber Auch Bewerber Die Damit Eine Erste Führungsaufgabe In Einem Jungen Team übernehmen Wollen Sind Willkommen Sie Können Mitarbeiter Motivieren Haben Freude Sie Journalistisch Zu Führen Weiter Zu Entwickeln Konzeptionelles Denken Organisationstalent Zeichnen Ihren Arbeitsstil Aus Hohe Einsatzbereitschaft Flexibilität Belastbarkeit Sind Für Sie Selbstverständlich Wenn Sie Spaß An Veränderungen In Einem Sich Schnell Entwickelnden Medienhaus Haben Dann Bietet Ihnen Die Dd+v Mediengruppe Beste Entwicklungsmöglichkeiten Haben Wir Sie Zutreffend Beschrieben Ihr Interesse An Dieser Anspruchsvollen Tätigkeit Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte Bis Zum 20 Juli 2015 An: Dresdner Verlagshaus Kaufmännische Dienste Gmbh · Regina Pollmer · Ostra-allee 20 · 01067 Dresden · Pollmerregina@dd-vde Wwwddv-mediengruppede Leiter (m/w) Der Lokalredaktion Für Diese Aufgabe Sollten Sie über Eine Hervorragende Journalistische Ausbildung Und Praktische Erfahrungen In Der Lokalen Und Regionalen Print- Und Online-Berichterstattungverfügen Riesa

Leiter (m/w) der Lokalredaktion
   DD und V GmbH und Co. KG, Personal und Recht (Riesa)

Pflegefachkraft Gefäßchirurgie Krankenhaus (m/w/x)
   KRANKENHAUS REINBEK ST. ADOLF-STIFT GmbH (Reinbek)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Zapfendorf)

Solution Architekt - German Mission Network (m/w/d)
   BWI GmbH (Auerberg)